«

»

Fussel

Geburtsdatum: ca. Juli 2014

Geschlecht: männlich

Rasse: Mischling

 

Der hübsche Fussel ist noch sehr zurückhaltend da er  den Kontakt zu  Menschen nicht  gewohnt ist. Er kommt  aus Rumänien und wir wissen  von seiner Vorgeschichte nicht wirklich viel. Fussel lässt sich mittlerweile anfassen und streicheln wenn auch noch misstrauisch. Langsam tasten wir uns ran und versuchen ihn möglichst bald mit Leine und Geschirr vertraut zu machen. Da er noch nie wirklich ein Zuhause hatte, muss er noch alles lernen was dazu gehört. Wir hoffen dass sich bald  Menschen für  Fussel finden, die ihm Zeit geben und ihn mit Geduld und viel Liebe in sein neues besseres Leben führen. Mit Artgenossen ist Fussel verträglich.

 

Fussel hat ein neues Zuhause in Bahlingen gefunden. Vielen Dank den Paten Christine Eisenach und Katja Hamel!