Diddie

Geburtsdatum: Ca. April 2013

Geschlecht: männlich

Rasse: Mischling

 

Hallöchen, mein Name ist Diddie. Ich komme aus Rumänien, genauer gesagt aus der Smeura. Seit Kurzem bin ich hier im Tierheim und habe mich schon gut eingelebt.  Anfangs war ich mir nicht so sicher, was ich von Menschen halten soll, aber mittlerweile habe ich verstanden dass die Zweibeiner gar nicht so übel sind. Ich lebe in der kleinen Hundegruppe und verstehe mich mit den anderen Hunden soweit ganz gut. Am liebsten mag ich es aber, wenn man sich Zeit für mich nimmt um mit mir zu kuscheln. Nach ein paar Minuten taue ich nämlich richtig auf und fordere meine Streicheleinheiten ein. Ich freue mich jetzt schon auf ausgiebige Kuschelstunden in einem tollen neuen Zuhause.

Diddie hat ein neues Zuhause in Frielendorf gefunden. Er hatte leider keinen Paten.

%d Bloggern gefällt das: