«

»

Marla

Geburtsdatum: Januar 2015

Geschlecht: weiblich

Rasse: Hütehund-Mix

Marla ist einfach nur süß, so ein Goldstück wie diese junge und anhängliche Hündin sieht man nicht alle Tage. Sie ist einfach ein Sonnenschein.Sie ist immer guter Laune, will ganz viel schmusen und kuscheln was das Zeug hält. Bei Artgenossen ist es genauso, sie spielt unheimlich gerne mit ihnen und sucht immer die Nähe zu ihren Mitgeschöpfen. Marla muss aber noch viel lernen, da sie aus Rumänien kommt, weiß man nicht viel von ihrer Vorgeschichte. Wahrscheinlich ist die junge Hündin auf der Straße aufgewachsen, kennt kein  Zuhause und keine Kommandos. Das ist aber kein Problem, denn die Schmusebacke lernt sehr schnell und blickt natürlich optimistisch in die Zukunft. Wir hoffen ihre Wünsche  gehen bald in Erfüllung.

 

Marla hat ein neues Zuhause in Herbstein gefunden. Vielen Dank der Patin Nicole Müller!