Grüße von Barbie (jetzt Mona)

Hallo liebe Tierheim Mitarbeiter! 🙂

Endlich schaffe ich es mal, euch ein paar Bilder von Mona zu schicken!
Sie ist so ein unglaublich toller Hund und ich bin so sehr dankbar dafür, dass sie durch euch den Weg zu mir gefunden hat!
Ihr geht es sehr gut, ist verspielt bei anderen Hunden und super verkuschelt wenn sie neue Menschen kennenlernt und im Alltag sonst super ruhig und umgänglich. Macht alles prima mit, Auto oder Zug fahren, Tierarzt, Fahrrad, Inliner, Joggen, Besuche bei meiner Familie, alles gerne!
Auch dass sie höchstens leicht irritiert auf die Silvesterknaller reagiert die bisher schon gezündet wurden zeigt einmal mehr wie unglaublich entspannt sie ist!

So nach 6 Wochen merkt man auch wirklich dass sie immer mehr ankommt in ihrem neuen Leben und mehr Bezug und Vertrauen aufbaut, das ist sehr schön 🙂

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage und rutscht gut ins neue Jahr! Auch für die anderen Hunde und Tiere eures Tierheims wünsche ich alles Gute und möglichst bald ein liebevolles Zuhause!

%d Bloggern gefällt das: