«

»

Bora

Rasse: Rottweiler
Geburtsdatum: 23.10.2010
Geschlecht: männlich

 

Update 04.03.2015:

Liebe Interessenten, liebe Unterstützer, liebe Paten von Bora!

Für Bora könnte ein Traum in Erfüllung gehen!

Wir haben das Angebot erhalten, dass unser Rottweiler Bora auf Pflegestelle gehen darf, für immer, wenn wir ihm seine Hundesteuer und die gängigen Tierarztkosten sichern.

Der Platz ist ein optimaler. Er würde in einer kleinen Hundegruppe bei einer äußerst erfahrenen Tierpflegerin leben dürfen, die Bora gut und lange kennt.

Wer hilft uns, Bora finanziell dauerhaft abzusichern? Er soll diese Chance bekommen, denn er fristet sein Dasein bereits viel zu lange hier bei uns im Tierheim.

Wenn wir uns zusammen tun, muss jeder nur einen kleinen, monatlichen Beitrag leisten.

Wer möchte diesem Hund diese Chance mit ermöglichen ?

Die jährliche Steuer für Bora würde zwischen 700 und 800 Euro betragen. Wenn wir es schaffen, mit mehreren Spendern eine
Jahressumme von 1000 Euro zu mobilisieren, könnte Bora in eine traumhafte Zukunft blicken, in eine Zukunft, die Sie, liebe Tierschützer, ihm ermöglichen.

Wir werden alle eingehenden Spendenangebote aufnehmen und dokumentieren und Sie umgehend informieren, wenn Bora tatsächlich umziehen könnte.

Im Namen von BORA grüßt Sie das gesamte Tierheim- Team.

Zusammen können Sie und wir das stemmen!

FÜR BORA


Bora ist einer unserer wunderschönen Rottweiler. Er ist mit anderen Hunden verträglich und könnte gerne in ein Zuhause mit Zweithund ziehen. Aufgrund seiner Größe und seines Selbstbewusstseins sollte er zu Kindern ab 12 Jahren. Bora hat einen Beschützerinstinkt und sollte daher nur in erfahrene Hände abgegeben werden.

Bora ist gut erzogen und beherrscht die Grundkommandos.

 

Bora hat ein neues Zuhause in Schönwalde-Glien gefunden.

Vielen Dank den Paten Julia Heinlein-Schindler, Jan Christoph, Susanne Mantz, Beate und Marius Porabka, Bianca Kunzmann und Gabriele Ullrich!