«

»

Wichtel

 

Rasse: EKH

Alter: unbekannt

Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz

Haltung: Freigang

 

 

 

Wichtel und sein Bruder Whisper wurden zusammen im Tierheim am 31.03.2015 abgegeben. Beide hatten bisher kaum Kontakt zum Menschen. Im Vergleich zu seinem Bruder Whisper ist Wichtel schon sehr aufgetaut. Er hüpft neugierig um den Menschen herum, lässt sich aber noch nicht angreifen. Ihn interessieren meist nur die Leckerlis. Er „redet“ gern und viel. Mit anderen Katzen kommt er gut klar und diese sollten auch in seinem neuen Zuhause sein. Streit geht er aus dem Weg. Er spielt gerne und fordert auch gern seine Leckerlis ein. Super wäre es, wenn mit ihm einer aus der Gruppe in das neue Zuhause umziehen würde, was aber kein Muss ist.
Nach der Eingewöhnungszeit möchte Wichtel wieder seinen Auslauf in der Natur haben.

Wichtel hat ein neues Zuhause in Marburg gefunden. Er hatte leider keinen Paten.

wichtel