«

»

Rambo

Rasse:  britisch-kurzhaar-Mix

Geburtsdatum: ca.2002

Geschlecht: männlich

Haltung: Freigang

 

Dieser wunderschöne, etwas ältere Kater namens Rambo ist am 17.08.15 einer Familie in Mücke zugelaufen. Sie hätten Rambo gerne selbst ein Zuhause gegeben, da aber Rambo ein Einzelgänger ist, klappte es nicht mit ihren anderen Katzen.Sie brachten ihn dann als Abgabekater zu uns ins Tierheim. Rambo sollte also alleine sein Reich regieren. Er liebt seinen Menschen und mag es wenn man mit ihm schmust. Seine Streicheleinheiten fordert er charmant ein und wenn es ihm zu viel wird, dann zeigt er dies auch bzw. geht einfach. Durch sein Aussehen strahlt er schon eine enorme Präsenz aus und zeigt definitiv  wer hier der Kater im Haus ist. Ein ruhiges und liebevolles Zuhause würden wir uns sehr für ihn wünschen.

 

Rambo hat ein neues Zuhause in Alsfeld gefunden. Er hatte leider keinen Paten.