«

»

Pedro

– Auf Pflegestelle –

Rasse: EKH

Geburtsdatum: ca 2009

Geschlecht: männlich

Haltung: Freigang

 

Pedro kam am 19.02.2015 zu uns ins Tierheim und wurde in Neukirchen gefunden. Pedro ist ein gestandener und erfahrener Kater, und wir glauben, er ist ein Einzelkämpfer.  Er liebt es, wenn man mit ihn schmust und genießt es dann auch . Leider ist er FIV- positiv getestet worden und muss nun erstmal alleine im Zimmer bleiben bis er nach 5 Wochen nochmal getestet wird. Wenn dann ein negatives Ergebnis herauskommt, darf er wieder zu anderen Katzen. Beim positiven Ergebnis muss er leider alleine bleiben (außer mit anderen Katzen, die auch FIV- positiv sind) und darf nur in einem gesicherten Freilauf gehalten werden.

 

Pedro hat ein neues Zuhause in Bad Hersfeld gefunden. Vielen Dank der Patin Angelika Sobotta!

Pedro