Lenni

Farbe: Schwarz

Geschlecht: männlich

Alter: ?

Haltung: Freigang

 

Lenni ist zusammen mit Laska und Laura in Grebenhain gefunden worden. Der wunderschöne schwarze Kater ist dem Menschen gegenüber mittlerweile zugetan. Anfangs war er noch total scheu, doch diese hat er überwunden und genießt nun jede Streicheleinheit. Kommt man ins Zimmer, dann zeigt er sich gleich und macht auch gern mal auf sich aufmerksam, sollte man sich anderen Katzen zuwenden und ihn nicht gleich beachten. Er liebt es beschäftigt zu werden mit Spiel und Spaß und ist absolut neugierig. Lenni braucht Katzen um sich herum und sollte deshalb auf keinen Fall als Einzelkatze leben.
Dieser bildschöne schwarze Kater ist auf dem besten Weg ein Schmusekater zu werden. Wir wünschen uns für ihn katzenerfahrene Menschen, die diesem neugierigen, interessierten Kater ein liebevolles Zuhause schenken.
Wer traut sich, dem bildhübschen Kerl eine Heimat mit Geduld, Geborgenheit und Liebe zu geben? Lenni ist ein Freigänger und braucht das nach der Eingewöhnungszeit auch wieder.
Lenni hat ein neues Zuhause in Alsfeld-Liederbach gefunden. Er hatte leider keinen Paten.

%d Bloggern gefällt das: