«

»

Grüße von Motte und Hexe (Lola und Talula)

Hallo Liebes Tierheim Team, heute möchten Hexe und ich Euch einmal über unser neues Heim berichten. 
Die Anreise hat wirklich lange gedauert und zuerst hatten wir nur ein kleines Zimmer zum Eingewöhnen. 
Wie die Dosenöffner es nannten sollten wir uns erst den neuen Gerüchen vertraut machen. 
Später wurde uns dann das große Tor der Freiheit geöffnet und wir 
standen plötzlich vor drei anderen Fellnasen.
Die mochten uns am Anfang gar nicht aber mittlerweile haben wir Freundschaft geschlossen und 
spielen miteinander.
Unsere Kuscheleinheiten fordern wir selbst nachts um 3 ein. Da kennen wir kein Pardon.
Wir machen natürlich auch sehr viel Unfug und erkunden unsere Umgebung, aber wir dürfen das, 
wir sind noch klein. So. nun ruft aber unser Jagdtrieb. 
Wir wünschen Euch noch einen schönen Montag und keine Bange: 
Wir denken oft an unsere tolle Zeit bei Euch zurück.
Eure Lola und Talula