«

»

Lieschen

!!!  NOTFALL  !!!

 

Rasse: EKH

Geschlecht: männlich

Alter: * 2008

Haltung: Freigang

 

Lieschen und Leo wurden  bei uns im Tierheim abgegeben, da ihre Besitzerin wegen Krankheit die Tiere nicht mehr versorgen konnte. Wir trauern sehr um Leo, der leider  aktuell über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Der immer traurig schauende  Leo durfte nicht mehr die Liebe  und Zuneigung in einem neuen Zuhause erfahren. Wir  wünschen ihm auf seinem letzten Weg alles Liebe dieser Welt.  Nun sitzt sein Seelengefährte Lieschen zurückgelassen und alleine  bei uns. Lieschen ist sehr menschenbezogen und absolut verschmust. Lieschen ist ein sehr ruhiger Kater, der meist  den Großteil des Tages verschläft . Er braucht nicht unbedingt Artgenossen um sich herum. Leo war seine einzige Bezugsperson und von den anderen Katzen distanziert er sich eher. Also kann Leo gerne als Einzelkater in ein liebevolles Zuhause oder zu einer ruhigen älteren lieben Katze dazu. Lieschen sollte so schnell wie möglich in liebevolle Hände, die ihn so richtig verwöhnen und ihn aus seiner ewigen Traurigkeit herausholen. Lieschen ist auf seinem rechten Auge blind, gleicht dies aber mit dem linken Auge sehr gut aus.

Lieschen hat ein neues Zuhause in Gießen gefunden. Vielen Dank der Patin Petra Richtberg!

 

 

 

Leo_2015-05-02_1Lieber Leo, alles Liebe auf dem Weg ins Regenbogenland.