«

»

Cora

Rasse: EKH

Farbe: Getigert-Weiss

Alter: * ca. 08/2014

Geschlecht: Weiblich

Haltung: Freigang

 

Cora wurde am 31.10.2014 gefunden und zu uns gebracht. Diese wunderschöne Katzendame mag es gestreichelt zu werden. Sie ist mit Artgenossen absolut verträglich und geht Streit eher aus dem Weg. Spielen und sich Leckerli erarbeiten zu müssen (Spielbretter) findet sie ganz toll!
Aktuell hat sich Cora mit Flöckchen angefreundet. Es ist herzallerliebst mit anzusehen, wenn die Beiden zusammen schmusen und sich ausgiebig putzen. Wer also schon immer ein Katzenduo aufnehmen wollte, holt sich mit den beiden ein Traumpaar nach Hause (ist aber kein Muss).
Wir würden uns sehr für diese hübschen Fellnasen freuen, wenn sie bald ihre eigene Familie hätten. Cora braucht nach der Eingewöhnung ihren Freigang.

 

Cora hat ein neues Zuhause in Lahntal gefunden. Sie hatte leider keinen Paten.