«

»

Charme

Geburtsdatum: ca. Februar 2007

Geschlecht: weiblich

Rasse: Mix

 

In unserer kleinen Charme scheinen zwei Persönlichkeiten zu stecken. Menschen begegnet sie sehr unterwürfig, als könnte sie kein Wässerchen trüben. Sie fordert sehr vorsichtig ihre Streicheleinheiten ein und genießt diese in aller Ruhe.

Mit anderen Hunden ist sie zwar verträglich, lässt sich aber nicht die Butter vom Brot nehmen. Egal ob groß oder klein, jeder Hund bekommt gezeigt, dass sie an erster Stelle steht. Trotz ihrer geringen Körpergröße weiß Charme sich anderen Hunden gegenüber durchzusetzen und fackelt nicht lange, sie in die Schranken zu weisen.

Charme ist eher der Einzelhund, damit sie die Nummer eins sein kann. Es sei denn es findet sich ein Hund, welcher mit ihrem starken Charakter umgehen kann und der Prinzessin ihren Thron überlässt.

Charme hat ein neues Zuhause in Homberg/Ohm gefunden. Vielen Dank der Patin Stephanie Brandl!