«

»

Gina

– AUF PFLEGESTELLE –
Gina ist am 11.07.2007 geb. und ein Maine-Coon-Mix. Trotz ihrer Spiralarthrose (die ihr so aber keine Probleme macht) ist sie schmerzfrei.
Gina ist eine sehr ruhige Katze, die Gesellschaft von Menschen zu schätzen weiß, aber auch ihre Ruhe sucht.
Sie folgt einem gerne ins Bad oder Schlafzimmer, wo sie auch am liebsten schläft. Seit der Geburt meiner Tochter
muss sie jedoch im Wohnzimmer ihr Nachtquartier aufschlagen, was für sie auch ok war.
In meiner Obhut hat Gina  weder Tapeten noch Türen etc. angerührt und sich auch sonst ganz brav verhalten. Sie mag keinen Lärm oder tobende Kinder, dies zeigt sie, indem sie sich zurückzieht bis es ruhiger wird.
Schön wäre es, wenn Gina im neuen Zuhause einen gesicherten Balkon hätte, aber auch ohne Balkonwürde sie sich wohlfühlen und am Fenster sitzen und ihre Umwelt beobachten.
Gina mag absolut keine anderen Katzen, darum sollte sie alleine gehalten werden.
Gina hatte Struvitsteine und muss nun Spezialfutter bekommen (Royial Canin Urinary).
Da ich leider im Juli umziehen muss und meine liebe Gina schweren Herzens nicht mitnehmen kann, suchen wir dringend
ein neues Zuhause für sie. Ansonsten müsste sie wieder ins Tierheim. Das würde ihr und mir das Herz brechen.
Bei weiteren Fragen über Gina oder um einen Termin für einen Besuch bei Gina auszumachen, wenden Sie sich bitte an das Tierheim Alsfeld unter 06631-2800 oder 0176-993680480.
Gina hat ein neues Zuhause in Grünberg gefunden.