EKH seit 17.7.15 in 73635 Rudersberg

Birgit Fuchs <Biggi-Buehler@web.de>

Tel.-Nr. 015755182451

Art: Katze
Rasse: Kurzhaar
Name: Balu
Chip-Nr. 276097202176574
Tätowierung nein

Vermisst seit: 17.07.2015
73635 Rudersberg
Ortsteil/Straße/Gemarkung/nähere Ortsangabe:
Hallo Tierfreunde,
Leider ist mir meinen Schwarzen Kater Balu
Auf dem Weg nach Hamburg A7,auf einen Park Platz ohne Namen entlaufen. Es muss zwischen Fulda und Kassel gewesen sein, denn ich bin von Rudersberg aus los gefahren, und hatte auf meinem Tachozähler,schon 360 Km drauf. Bitte helfen Sie mir meinen Kater zu finden, weiß das es schwer wird, aber vieleicht hat ihn jemand Abgegeben(Tierheim,Tierarzt).

Näheres zum Tier, zur Verlustsituation, besondere Merkmale u.s.w.
Mein Kater Balu ist gechipt,er ist schwarz, und hat am Hals ein paar weiße Haare. Er ist sehr zutraulich, sehr verschmusst, Freigänger,er ist sehr lieb.Haben ihn bei Tasso, als vermisst gemeldet.

%d Bloggern gefällt das: