«

»

Speedy

Rasse: EKH

Farbe: Grob-Getigert

Alter: * ca. 2012

Geschlecht: Männlich

Haltung: Freigang

 

Speedy wurde am 18.05.15 wegen Schwangerschaft bei uns im TH abgegeben. Leider konnten uns seine Vorbesitzer nicht viel über ihn mitteilen. Speedy wohnt jetzt in einem Katzenzimmer, und er verträgt sich mit seinen Artgenossen. Bei den Menschen verhält er sich anfänglich zurückhaltend, aber mit Leckerchen und Beschäftigung kann man sehr schnell sein Vertrauen gewinnen. Wir denken, das er ein menschenbezogener Kater ist, der sich über eine eigene Familie sehr freuen würde. Gerne dürfen Sie unseren Speedy besuchen und sich ein eigenes Bild von diesem tollen aufgeweckten Kater machen. Speedy braucht nach der Eingewöhnungszeit Freigang.

 

Speedy hat ein neues Zuhause in Alsfeld gefunden. Er hatte leider keinen Paten.