«

»

Momo

Geburtsdatum: 03.06.13

Geschlecht: weiblich

Rasse: Border-Collie-Mix

 

Momo weiß genau, wer zu ihrem Rudel gehört und wer nicht und versucht dieses auch zu beschützen. Mit „Knappen“ versuchte sie in ihrem vorherigen Zuhause, Fremde fern zu halten und musste daher abgegeben werden. Wie für Border üblich, ist Beschaftigung und Auslastung das A und O. Border-Collies suchen ihre Aufgabe, und ihre neuen Besitzer sollten daher viel mit ihr unternehmen oder arbeiten können.

Momo ist verträglich mit Hunden, übernimmt dabei aber gerne die Chefrolle. Ein neues Zuhause, welches mit ihren Anforderungen umgehen kann und ihr hilft, die aufgestaute Ernergie los zuwerden, ist jetzt gesucht. Wir und Momo würden uns sehr freuen, wenn sie nicht mehr lange darauf warten muss.

 

Momo hat ein neues Zuhause in Kirchhain gefunden. Sie hatte leider keinen Paten.