«

»

Karlchen

Rasse: EKH

Geburtsdatum: 04.2007

Geschlecht: männlich

Haltung: Freigang

 

Karlchen wurde am 03.05.2015 bei uns im Tierheim abgegeben, da er unsauber war und überall sein Geschäft verrichtete. Er wurde bis jetzt immer in der Wohnung gehalten. Wir glauben, dass er ein Freigänger ist und haben ihn deshalb in unserem Auslaufzimmer untergebracht.

Karlchen fühlt sich dort langsam wohl und geht auch nur aufs Katzenklo. Seine anderen Artgenossen respektiert er, aber er  ist lieber für sich alleine.

Der hübsche Einzelkämpfer schmust gerne und liebt Menschen, ob groß oder klein.

Karlchen sucht nun wieder ein liebevolles Zuhause mit Familienanschluss, gerne auch mit Kindern. Er sollte auch die einzige Katze im Haushalt sein und nach einer Eingewöhnungszeit Freigang bekommen.

Wer also Karlchen kennen lernen und mit ihm schmusen möchte, der kann ihn gerne besuchen kommen.

 

Karlchen hat ein neues Zuhause in Feldatal gefunden. Vielen Dank dem Paten Thomas Wolf!