«

»

Tierheimhunde wieder schön – Drehtag mit dem Sender VOX

Tierheimhunde – wieder „schön“ – VOX

 

Unsere drei Tierheimhunde namens Fridolin, Rapunzel und Snowy hatten das große Glück, für die Dreharbeiten mit VOX „hundkatzemaus“ den Hundesalon „Gordon“ in Wiesbaden unter dem Motto „Tierheimhunde wieder schön“  zu besuchen.

 

Dort erhielten die drei zuvor ungepflegten ehemaligen Straßenhunde (Rumänien) eine Rundum-Pflegebehandlung, sodass sie nun die äußeren Zeichen ihrer Vergangenheit hinter sich lassen können und frisch gebürstet, gebadet und versorgt auf ein neues Zuhause voller Liebe warten.

 

Wir danken Dr. G. Krakauer (VOX – hundkatzemaus),  Kristine Schirmer und Franzi (Hundesalon Gordon) für die einfühlsame und fantastische Pflege unserer Tierschutzhunde!

Vox-1 Fridolin Vox-2 Fridolin2 Vox-3 Snowy1 Vox-4 Snowy2 Vox-5 Rapunzel Vox-6 Rapunzel2 VOX-7vox-natascha