«

»

Sandy

Rasse: EKH

Farbe: Schwarz

Geburtsdatum: ca. 2009

Geschlecht: weiblich

Haltung: Freigang

 

Sandy wurde zusammen mit vier anderen Katzen am 17.11.2014 bei uns abgegeben. Lange Zeit  hat sie sich nur in einer geschützten Ecke verkrochen und wollte mit niemandem etwas zu tun haben. Ängstlich und unsicher hat sie alles und jeden angefaucht. Jetzt nach 5 Monaten im Tierheim beginnt sie aufzutauen und entwickelt Vertrauen zu den Menschen. Noch etwas schüchtern, aber immerhin, bewegt sie sich frei im Zimmer, und wenn man sich ihr vorsichtig nähert, ist sie von Streicheleinheiten sehr angetan. Es erwärmt uns das Herz, sie jetzt nicht mehr so leidend, sondern aufgeschlossen und die Welt erkundend  zu sehen. Für sie suchen wir ganz besonders liebe und fürsorgliche Menschen, die sie weiterhin in ihrer Entwicklung unterstützen und ihr das tolle Zuhause geben, welches sie braucht.

Sandy vermisst den Freigang sehr  und braucht das  auf jeden Fall nach der Eingewöhnungszeit.

 

Sandy hat ein neues Zuhause in Schotten gefunden. Sie hatte leider keinen Paten.