«

»

Grüße von Moritz

Hallo,

hier ist der Moritz. Ich wohne jetzt schon fast 3 Wochen bei meiner neuen Familie und fühle mich hier richtig wohl.
Mein Herrchen sagt immer: „Wie gut das wir den Moritz gefunden haben – genau so einen haben wir uns gewünscht“.
Ich liebe es im Waschbecken zu planschen und auch an die Sparziergänge mit Leine habe ich mich gewöhnt. Kuscheleinheiten bekomme ich sehr sehr viele und auch „Katzenfernsehen“ (Blick aus Küchenfenster) gehört zu meinen neuen Lieblingsbeschäftigungen. Noch eine Woche und ich darf dann auch endlich alleine nach draußen – darauf freue ich mich schon riesig – leider achtet mein Frauchen sehr darauf das die Türen und Fenster für mich keine Chance für einen kurzen Abstecher nach draußen ermöglichen, aber die paar Tage bekomme ich auch nur rum. Ich hoffe das meine Freunde Paula und Gonzo auch bald ein neues Zuhause finden.

Nochmals DANKE das ihr Euch alle so toll um mich gekümmert habt – es ist sehr gut das es Menschen wie Euch gibt 😉

Viele liebe Grüße
Euer Moritz