«

»

Moritz

Rasse: EKH

Geburtsdatum: ca. 2008

Geschlecht: männlich

Haltung: Freigang

 

Moritz wurde am 11.03. im Tierheim abgegeben. Der hübsche Kater ist sehr selbstständig und ein leidenschaftlicher Freigänger. Er stromert viel herum und bleibt auch schon mal eine Nacht aus. Wenn er aber dann nach Hause kommt, ist streicheln und sich verwöhnen lassen angesagt. Die neue Wohnung von Moritz‘ Frauchen liegt leider mitten in einer Stadt, so dass es für Moritz zu gefährlich ist, seinen gewohnten Lebensstil fortzuführen. Er sucht jetzt dringend einen Menschen, der es ihm ermöglicht, wie gewohnt weiter so glücklich zu leben. Er wird ihn dafür mit Schmuseeinheiten belohnen. Moritz wartet schon gespannt auf ihren Besuch.

Er verträgt sich mit anderen Katzen, ist aber eher ein Einzelgänger.

Moritz hat ein neues Zuhause in Amöneburg gefunden. Er hatte leider keinen Paten.

moritz