«

»

Milbemax

Geburtsdatum: unbekannt

Geschlecht: männlich

Rasse: Zwergkaninchen

 

Wie und wo Milbemax sein bisheriges Leben verbringen musste ist unbekannt. Was wir wissen ist, dass der arme Kerl ausgesetzt wurde. Als wenn das Aussetzen eines hilflosen Tieres nicht schon genug wäre, befand er sich zudem in einem schlechten Zustand. Alles weist darauf hin, dass das sehr zutrauliche und dankbare Kaninchenböckchen kein wirklich glückliches Dasein genießen durfte. Jetzt ist Milbemax auf dem Weg der Besserung. Der Kampf gegen Milbenbefall und Unterernährung hat begonnen. Nie wieder soll er Gleichgültigkeit und mangelndem Mitgefühl ausgesetzt werden. Er ist bereit einen neuen Anfang in eine bessere Welt zu starten und freut sich auf liebevolle und einfühlsame Kaninchenfreunde.

Milbemax hat ein neues Zuhause in Reiskirchen gefunden.