Maiglöckchen

Rasse: EKH

Farbe: Tricolor

Geschlecht: Weiblich

Alter: * Juni 2014

Haltung: Freigang

 

Maiglöckchen wurde mit ihren 3 Geschwistern im Alter von ca. 8 Wochen ohne Mama bei uns abgegeben. Die  vier kleinen Kätzchen wurden damals  in einem sehr schlechten Gesundheitszustand gefunden und hatten sich aber schnell erholt. Nun – Monate später – sind drei der Blumenkinder vermittelt, und nur unser Maiglöckchen ist noch übrig geblieben.

Sie ist ein wunderschönes, liebenswertes Katzenmädchen und wartet auf ihre Menschen, die ihr ein liebevolles Zuhause geben und sie richtig verwöhnen werden. Maiglöckchen ist keine Einzelkatze, und sie würde sich über mindestens einen vorhandenen Artgenossen in ihrem neuen Zuhause freuen. Freigang wäre nach der Eingewöhnungszeit wünschenswert.

 

Maiglöckchen hat ein neues Zuhause in Kaufungen gefunden. Vielen Dank der Patin Janina Schwab!

%d Bloggern gefällt das: