«

»

Lina – NOTFALL

!!!!! Notfall !!!!!

Rasse: EKH

Geburtsdatum: ca. 2006

Geschlecht: weiblich

Haltung: Freigang

 

Weiblich, ledig…sucht!

Hallo ihr lieben Katzenfreunde!

Mein Name ist Lina, und ich suche auf diesem Weg eine neue Familie oder einen Menschen, an den ich mich ankuscheln darf und der für mich da ist.

Ihr fragt euch bestimmt, warum ich im Tierheim bin. Nun ja, ich denke, ich habe nichts falsch gemacht. Ich hatte einfach nur Pech! Die Menschen, bei denen ich gelebt habe, haben sich getrennt, dann kam eine neue Beziehung und ein Hund (einer den ich echt mochte) – ja, und irgendwann wollte man mich einfach nicht mehr! Ich durfte nicht mehr ins Haus und niemand hat sich mehr um mich gekümmert. Das alles hat mich sehr traurig gemacht, aber ich gebe nicht auf! Daher suche ich weiter nach meinem Menschen oder der netten Familie, die mich manchmal raus in den Garten lässt (und auch wieder rein). Ich komme gut mit Hunden und Katzen (diese pflege ich erstmal zu ignorieren) klar. Ich bin pflegeleicht und auch für Katzenanfänger geeignet.

Die Pfleger im Tierheim beantworten dir gerne alle Fragen zu mir. Komm  einfach mal vorbei und besuche mich – ich würde mich ganz doll freuen.

 

Lina hat ein neues Zuhause in Kirtorf gefunden. Sie hatte leider keinen Paten.