«

»

Aaron

Rasse: Cane Corso

Geburtsdatum: 2009

Geschlecht: männlich

 

Aaron, unser sanfter Riese mit einem großen Herz. Leider ist darin kein Platz für Katzen, aber für andere Hunde! Aaron ist eine große Schmusebacke und kann von Streicheleinheiten nicht genug bekommen. Er weiß manchmal allerdings nicht, wieviel Kraft er wirklich hat, und daher sollten keine kleinen Kinder in seinem Zuhause sein. Böse meint er es sicher nicht, wenner mal jemanden aus Versehen über den Haufen rennt. Aaron muss auch noch einige Dinge lernen. Sein Hunde-1×1 sitzt noch nicht sehr gut, deshalb suchen wir für Aaron eine sportliche Familie, die ihn körperlich und geistig auslasten, vielleicht in einer Hundeschule, an der Aaron bestimmt Spaß hat.

 

Aaron hat ein neues Zuhause in Homberg gefunden. Vielen Dank den Paten Gabriele Ullrich und Evi und Richard Dörr.