«

»

Thor

Rasse . EKH

Farbe: Getigert

Geschlecht: männlich,kastriert

Alter: ?

Haltung: Freigang

Merkmal: Gebogener Schwanz

 

Thor wurde Ende Oktober in Grebenau gefunden und zu uns gebracht.

Ausgesprochen zugänglich, gut genährt und gut gepflegt gingen wir davon aus: Thor wird irgendwo vermisst und

ist schnell wieder in seinem Zuhause. Doch bislang hat sich niemand gemeldet, der den wunderschönen Kater sucht.

Auffällig ist bei dem hochbeinigen Kater noch der zeitweise eng am Körper anliegend gebogene Schwanz.

Sich dem Menschen erst schüchtern nähernd, verliert er nach ausgiebigem Beschnuppern seine Scheu und lässt sich beschmusen. Thor ist ein sehr aufmerksamer Kater, der sich allem vorsichtig nähert. Sein ausdrucksstarkes Gesicht verleiht ihm zusätzlich noch mehr Schönheit.

Wer möchte diesem tollen Kerl ein liebevolles Zuhause mit späterem Freigang geben?

 

Thor hat ein neues Zuhause in Schwalmstadt gefunden. Er hatte leider keinen Paten!