«

»

Kater BKH am ca. 20.Januar ± in 63633 Birstein

Von: Manuela Matscheck <kleinewetterhexx@web.de>

Tel.-Nr. 0163-5150106

Art: Katze
Rasse: BKH

Zugelaufen am: ca. 20.Januar ±
63633 Birstein
Ortsteil/Straße/Gemarkung/nähere Ortsangabe:
Ortsteil Völzberg
Chip-Nr.: ?
Tätowierung: nicht lesbar

Näheres zum Tier, zur Auffindesituation, besondere Merkmale u.s.w.

Schwarzer Kater, wenige einzelne Haare im Brustbereich sehr groß, ca. 7-8 kg, aber nicht dick Kastriert, tätowiert, aber auch beim Tierarzt nicht lesbar Zutraulich, aber auch mal ruppig, beißt auch mal zu verträgt sich mit anderen Katzen, ist aber dominat, auf keinen Fall scheu oder ängstlich läuft uns beim Spazierengehen hinterher möchte gerne mit ins Haus, zeigt an, wenn er wieder raus will, ohne gleich durchzudrehen ständig hungrig… Fotos auf Anfrage per email, leider zu groß, um sie hier mitzuschicken (bin kein PC-Kenner)