«

»

EKH seit 21.02.2015 ca. 20:00 Uhr in 34639 Schwarzenborn

Von: Esther Meckbach

Tel.-Nr. 05686-9304780

Art: Katze
Rasse: EKH
Name: Yoda
Chip-Nr. leider noch nicht gechipt
Tätowierung leider noch keine Tätowierung

Vermisst seit: 21.02.2015 ca. 20:00 Uhr
34639 Schwarzenborn
Ortsteil/Straße/Gemarkung/nähere Ortsangabe:
Grebenhagen
Rosenweg 5

Näheres zum Tier, zur Verlustsituation, besondere Merkmale u.s.w.
Yoda ist im Mai 2014 als Wildkatze in Grebenhagen geboren. Zusammen mit seinem Bruder Alfons lebt er seit Juli 2014 im Rosenweg 5 in Grebenhagen. Die beiden zahm zu bekommen, war eine sehr harte und langdauernde Arbeit.
Deshalb ist Yoda fremden Personen gegenüber sehr scheu. Mit seinem Bruder, Herrchen und seinem Frauchen schmust er aber sehr gern! Er ist ein Kurzhaar-Tiger mit einer eher verwaschenen Musterung.
Er frisst sehr gerne Nassfutter und Leckerlies und trinkt sehr gerne Katzenmilch.
Geschlafen hat Yoda nachts immer im Haus zusammen mit seinem Bruder im Bett, auf dem Schrank, im Koffer oder im Bettkasten.
Er fängt sehr gerne Mäuse und erkundet gerne sein näheres Umfeld zusammen mit seinem Bruder oder auch allein.
Seit Samstag Abend ca. 20:00 Uhr ist er nach dem Abendessen verschwunden und seitdem nicht mehr aufgetaucht. Uns ist vor seinem Verschwinden nichts Ungewöhnliches aufgefallen.

Wir möchten einfach nur unseren kleinen Yoda wieder und bitten daher inständig um Mithilfe!

Christoph, Esther und Alfons