«

»

Bodo

Rasse: EKH

Farbe: Schwarz

Geschlecht: Männlich

Alter: ?

Haltung: Freigang

 

Der  wunderschöne schwarze Kater Bodo wurde am 25.11.2014 in Schwalmstadt- Ziegenhain gefunden. Die anfängliche Schüchternheit hat Bodo schnell bei uns verloren. Er ist sehr anhänglich, auch manchmal etwas aufdringlich (weil wir zu wenig Zeit für ihn haben). Er liebt das Spielen, und schmusen tut er für sein Leben gerne. Mit anderen Katzen hat er keine Probleme, möchte aber immer den Chef spielen.

Bodos größte Leidenschaft ist das Fressen – das sieht man ihm zwar nicht an, aber man sollte aufpassen, dass er nicht doch zu viele Kilos auf die Rippen bekommt. Bodo sollte nach einen gewissen Zeit wieder Freigang genießen können.

 

Bodo hat ein neues Zuhause in Willingshausen gefunden. Er hatte leider Paten.