«

»

Zeus

Zeus

Dobermann

männlich

geboren am:03.05.2014

 

Zeus kommt aus einer Familie, die ihn leider nicht mehr halten konnte, da das Kind eine starke allergische Reaktion auf den schönen Dobermann bekommen hat. Er ist wirklich ganz toll, stubenrein, kann alleine bleiben, ist gutmütig und wirklich mit allem verträglich. Auto fährt der junge Bursche auch gerne. Dobermanntypisch ist er natürlich sehr energiegeladen und muss ausgelastet werden, deshalb wäre eine sportlich Familie genau das Richtige für den jungen Schatz. Seine Ohren sehen zur Zeit so verletzt aus, da er aus ursprünglich aus dem Ausland kommt und dort das Kupieren leider nicht verboten ist. Somit müssen die Schnittwunden nun richtig heilen und gut versorgt werden.  Wir hoffen Zeus muss nicht allzulange auf ein neues Zuhause warten, denn ein Dobermann kommt wirklich nicht sehr gut mit dem Tierheimalltag zurecht.

Zeus hat ein neues Zuhause in Selters/Taunus gefunden. Er hatte leider keinen Paten.