«

»

Roger

Roger

Mischling

männlich

geboren am:12.01.2012

Wer sich in Roger nicht verliebt ist selbst schuld. Der hübsche Kerl hat nämlich einen Charakter  zum knutschen süß. Wer ihn einmal kennen lernen durfte kann nicht mehr an ihm vorbeigehen ohne ihm nicht wenigstens ein Lächeln zu schenken.
Er liebt Menschen über alles und würde am liebsten in sie hinein kriechen. Das macht Roger mit so viel Charme daß man ihm einfach nur seinen Willen lassen muss. Mit anderen Hunden versteht er sich bestens. Er nimmt im Rudel eher die Rolle des „Klassenclowns“ ein und wird von jedem gemocht. Auch das Gehen an der Leine macht er tapfer mit wenngleich er vor manchen Dingen noch etwas Angst hat. Auch hier gilt: Übung macht den Meister. Roger wäre der perfekte Familienhund. Er ist ein Kamerad mit dem man rennen,spielen und toben kann. Wir hoffen dass diese reine Seele schnell in den lang ersehnten Schoß der Familie kommt und der treue Kerl endlich selbst so geliebt wird wie er uns Menschen liebt.

Roger hat ein neues Zuhause in Linden gefunden. Er hatte leider keinen Paten.