«

»

Kasimir

Kasimir

männlich

Mischling

geboren am:01.01.2008

 

Kasimir ist wirklich ein ganz sensibler Bursche. Er liebt Menschen sehr und möchte am liebsten den ganzen Tag an sie gepresst verbringen. Es kommt einem so vor als suche er Ruhe und Schutz beim Menschen um endlich einmal selber abzuschalten.

Für ihn stellen wir uns eine nette Familie vor, in der die Kinder schon über 12 Jahre sind, denn zu viel Hektik tut Klein-Kasimir nicht gut. Wenn es ums Spazieren geht, kommt er ganz zaghaft mit, aber hat man nur ein wenig Zug drauf, fällt er in einen Starrzustand. Wir üben aber schon fleißig jeden Tag, und es wird immer besser. Wir sind sicher, dass mit ein wenig Ruhe und Geduld auch Kasimir bald Spaß am Laufen in Freiheit hat. Mit anderen Hunden versteht er sich bestens.

Hoffentlich findet der süße Spatz schnell ein Heim, denn der Stress hier bekommt dem Sensibelchen gar nicht.

 

Kasimir hat ein neues Zuhause in Homberg/Ohm gefunden. Vielen Dank der Patin Elke Seibert!