«

»

Ben

Ben

Mischling

männlich

geboren am:12.01.2008

 

Ben ist ein gaaanz süßer großer Kerl. Sein Herrchen wollte ihn einfach nicht mehr haben. Charakterlich ist Ben wirklich ein wahrer Schatz, lieb, süß, verträglich mit anderen Hunden und stubenrein. Wer sich für Ben interessiert, sollte schon einiges an Kraft mitbringen, denn an der Leine gehen hat Ben wohl noch nie gelernt. Lernwillig ist der Riese aber auf alle Fälle. Mit Kindern hat er auch keine Probleme.

In unserer großen Hundegruppe versteht er sich wirklich mit allen und nimmt dort eher eine unterwürfige Haltung ein.

Wir hoffen, s das unser Schatz mit dem Herz aus Gold schnell ein tolles Zuhause findet, wo er gerne aufgenommen wird und Teil der Familie wird. Er hat es so verdient.

 

Ben hat ein neues Zuhause in Sinntal gefunden. Vielen Dank der Patin Eva Loll!