«

»

Light the Sky – Animals‘ Angels und Schüler für Tiere e.V.

light the sky 2 light the sky 1 sft animals angels
Light the Sky 05.12.14 – MyVideo

 

Die Aktion „Light the sky“ im Tierheim Alsfeld.
Am 05.12.14 fand ab 16.30 Uhr in und um das Pfotencafé Katarina die Aktion „Light the sky“ statt.
Die Aktion der Animals Angels soll auf die Tiertransporte und die Qualen der sogenannten „Nutztiere“ aufmerksam machen.

Durch die „Schüler für Tiere“ wurde mit über 500 Kerzen an diese Tiere gedacht.

 

Nicht nur den sogenannten „Nutztieren“ wurde ein Licht angezündet. Es wurde auch an die Milchkühe gedacht, deren Kälber nach kurzer Zeit ihren Müttern entrissen werden, damit diese weiter für uns Menschen Milch geben.

Es wurde auch an die „vergessenen“  Tiere gedacht, wundervolle Lebewesen, die in direkter Nachbarschaft ein schlimmes Leben führen müssen. Die selten Liebe und Zuneigung spüren, die vernachlässigt werden und Qualen erleiden müssen.
Elena hielt wieder eine wunderbare Rede.

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme. Vielen Dank für das wunderbar vorbereitete Pfotencafé.

 

Ein Licht soll für die Tiere leuchten…