«

»

Sternenstaub – Olli

Unser OLLI musste von uns gehen.

Wir alle sind betroffen und völlig unvorbereitet von diesem Hunde- Schicksal eingeholt worden.
Olli, unser Labrador, der schon wirklich lange bei uns lebte und sicher kein ganz unkomplizierter Hund war, ist nicht mehr unter uns.

Uns fehlen die Worte.

Olli-7-2014-03-21

Olli war in eine Rauferei verwickelt und wurde umgehend schwer verletzt in die Klinik verbracht.
Dort erholte sich sein Kreislauf, sein Zustand stabilisierte sich und die Fraktur, die er sich zugezogen hatte, sollte stabilisiert werden.
Olli verstarb völlig unerwartet während der Operation an einem Herz- Kreislaufversagen.

Bis zur Operation war Olli in ständiger Begleitung einer ihm langjährig vertrauten Bezugsperson, die seine Ängste in der fremden Umgebung auffangen konnte und ihm Geborgenheit und Halt geben durfte.

Olli war nicht allein.

Olli ist in Gedanken bei uns.