«

»

Grüße von Nico

Nico-7-2014-05-12-200x200
Meine lieben „Zwei und vierbeinigen Freunde“

nein ich habe euch nicht vergessen wie könnte ich… wollte mich schon längst melden aber es ist soooo spannend in meinem neuen zu Hause das ich abends immer zu müde zum Schreiben bin.Ich wohne jetzt auf dem Land hier gibt es viel Wald und eine Menge Platz zum flitzen ich habe sogar eine eigene Wiese da spiele ich immer Fußball und meine Familie macht bisschen Hundeschule mit mir. Die haben auch gleich gecheckt wie schlau ich bin, aber wem sag ich das Ihr kennt mich ja.Ist doch klar das ich mit meinem unwiderstehlichem Charme gleich mal versucht habe mich aufs Sofa und ins Bett zu schrauben,aber wisst Ihr was ich glaube die können Gedanken lesen,gibt es so was?Ich hatte noch nicht mal ne Pfote drauf da haben sie mir nicht böse aber bestimmt gesagt das es ihr Platz ist. Frauchen sagt immer ich wäre der George Clooney unter den Hunden keine Ahnung was das fürn Kerl ist aber er muß toll sein weil ich bins ja auch! Klar werde ichs noch ein paar mal versuchen aber das wissen die auch ;O), ich denke die wollen mir einfach nur meine Rolle hier im Rudel zuweisen, was ja auch kein Fehler ist denn da weiß ich wohin ich gehöre. Außerdem wohne ich hier auf 100qm und Oma hat oben nochmal so viel Platz, da werde ich mich doch nicht ums Sofa streiten bin doch nicht blöd.Meine Familie sagt wir müssen noch viel arbeiten,und mir macht es auch Spaß gefordert zu werden.

So, der Tag war wieder spannend und hab so viel erlebt, bin müde und geh bald in mein Bettchen.

Ich danke Euch von Herzen für alles was Ihr für mich getan habt aber eine Familie zu haben und im Schlafzimmer im eigenen Bettchen zu schlafen ganz in Ruhe ohne Gebell und Stress das habe ich mir schon immer gewünscht.

Also ich melde mich wieder,

Euer

Nico

Britta und Dirk