«

»

Romeo

Rasse: Mischling
Geburtsdatum: 8/2008
Geschlecht: männlich

 

Hallo, Ich bin Romeo – der kleine, witzige Schäferhund–Mix – und bin 4 Jahre alt. Ich möchte gerne meine Menschen für mich alleine haben, da ich Katzen nicht gerne mag und und mit anderen Hunden nicht gut zurecht komme. Da mir meine Menschen-Freundin dies nicht so recht glaubt – geht sie nun mit mir zur Hundeschule, um mich vom Gegenteil zu überzeugen.

Es wäre sehr schön, wenn meine neuen Besitzer eine gute Portion Erfahrung im Umgang mit Hunden mitbringen würden.

Mit mir kannst Du auf jeden Fall richtig viel Spaß haben und ich bin sehr lernwillig. Am liebsten mag ich mit dem Ball spielen und auch lange Spaziergänge. Außerdem bin ich ein liebenswerter Kuschelbär – dabei fühle ich mich erst richtig wohl.

Ich bin schon 3 Jahre im Tierheim und wünsche mir sehnlichst ein Zuhause wo ich mich geborgen fühlen kann.

Also worauf wartest Du noch – schau doch einfach mal vorbei und lass mich Dein bester Freund werden.

 

Romeo hat ein neues Zuhause in Homberg/Ohm gefunden.

Vielen Dank den Paten Stefanie Bühler, Marc Ernst, Eva-Maria Peter und Evi und Richard Dörr!