«

»

border collie ( schwarz weiß ) seit 24.06. 14 ca. 23:15 in 36355 grebenhain

regina schmittberger
reginakoerber@t-online.de

Tel.-Nr. 0171-1174411

Art: Hund
Rasse: border collie ( schwarz weiß )
Name: Luna
Chip-Nr.
Tätowierung

Vermisst seit: 24.06. 14……….ca. 23:15
36355 grebenhain
Ortsteil/Straße/Gemarkung/nähere Ortsangabe:
in bermutshain………..nähe friedhof…sie ist in richtung crainfeld…..gelaufen…..zumindest was ich im dunkeln sehn konnte

Näheres zum Tier, zur Verlustsituation, besondere Merkmale u.s.w.
es ist eine 8 monate alte hündin, ich hab sie gestern erst geholt und beim haustür abschließen ist sie mir aus dem halsband geschlupft….sie ist also ohne halsband unterwegs, da ich sie gestern erst geholt hab ist sie weder gechipt noch tätowiert…..sie ist sehr scheu und ängstlich….hat beim gassi gehn sogar angst vor vorbei fahrenden autos, deshalb geh ich davon aus dass sie sich nicht in menschen nähe aufhalten wird, sie ist nicht böse, im gegenteil eine ganz liebe ist sie, halt nur total verängstigt.
leider hab ich kein foto von ihr