«

»

Hauskatze seit 24.05.2014 in 34613 Schwalmstadt-Trutzhain

Von: Annette Ryczak

Tel.-Nr. 0173-7070689

Art: Katze
Rasse: Hauskatze
Name: Stupsi
Chip-Nr.
Tätowierung

Vermisst seit: 24.05.2014
34613 Schwalmstadt-Trutzhain
Ortsteil/Straße/Gemarkung/nähere Ortsangabe:
Schwalmstadt Trutzhain
Hauptstr.26

Näheres zum Tier, zur Verlustsituation, besondere Merkmale u.s.w.
Wir vermissen unser Tigermädchen Stupsi.Sie ist Freigängerin, schläft aber nachts im Haus. Leider ist sie seit Samstag Nacht nicht mehr nach Hause gekommen.Stupsi ist ein sehr zutrauliches Katzenmädchen, 2 Jahre,kastriert.Sie lässt sich leider von jedem anlocken oder auf den Arm nehmen bzw. streicheln. Wir denken, sie ist vielleicht auch in ein offenes Auto gestiegen…
Wenn man sie anspricht , unterhält sie sich auch mit einem lauten Miauen, oder stupst mit ihrem Kopf um gestreichelt zu werden. Mein Sohn vermisst seine Stupsi sehr, da wir sie schon als Baby hatten.