«

»

Speedy

Rasse: Chihuahua – Mischling
Geburtsdatum: folgt
Geschlecht: männlich

 

Aktuell: Speedy darf auf seiner Pflegestelle bleiben! Wir sagen Dankeschön!!!

Der hauseigene Hund der jetzigen Pflegestelle, bei der Speedy im Moment lebt, empfindet Speedy von Tag zu Tag mehr als störenden Eindringling, denn Speedy liebt seine Bezugsperson wirklich außerordentlich und nimmt sie voll und ganz für sich ein.

Inzwischen ist es sogar schon zu Verletzungen gekommen, deshalb suchen wir dringend einen neuen, genauso schönen Platz für diesen kleinen, so liebebedürftigen älteren Herrn.


Speedy kann in eine Familie mit größeren Kindern vermittelt werden. Er ist katzenverträglich und auch mit seinen Artgenossen .
In seinem eigenen Zuhause möchte er jedoch lieber eine Hündin.

Er ist zu fremden Personen sehr wachsam und braucht eine Eingewöhnungszeit bei seinen neuen Besitzern. Er ist sehr liebesbedürftig und braucht Streicheleinheiten, auch braucht er eine gewisse Sicherheit, die ihm durch geregelte Tagesabläufe und liebevolle Konsequenz vemittelt werden.

Aktuell: Speedy darf auf seiner Pflegestelle bleiben! Wir sagen Dankeschön!!!

 

Alexandra Lindner ist Speedys Patin. Vielen Dank dafür!