«

»

Europäisch Kurzhaar, tricolor seit 12.03.2014 nachmittags in 63628 Bad Soden-Salmünster

Von: Stefanie Guim

Tel.-Nr. 06056-209426

Art: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar, tricolor
Name: Muschi
Chip-Nr.
Tätowierung Rechtes Ohr: 3129, linkes Ohr: KEB

Vermisst seit: 12.03.2014 nachmittags
63628 Bad Soden-Salmünster
Ortsteil/Straße/Gemarkung/nähere Ortsangabe:
OT Eckardroth, Baustelle Straße Am Luftberg

Näheres zum Tier, zur Verlustsituation, besondere Merkmale u.s.w.
Muschi ist dreifarbig (rot-schwarz-weiß) und eine recht scheue Katze, die nur zu ihren Menschen wirkliches Vertrauen hat. Sie ist Freigängerin, aber gewohnt, von Menschen Futter zu erhalten. Deshalb denken wir, dass sie sich Menschen nähern könnte, wenn sie Hunger hat.
Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens waren zwei Handwerker bei uns, einer aus Büdingen und einer aus Flieden. Da Muschi trotz aller Scheu neugierig ist, kann es sein, dass sie eventuell in das Fahrzeug von einem der Handwerker gehüpft ist. Daher kann es auch sein, dass sie sich jetzt in Büdingen und Umgebung bzw. Flieden und Umgebung aufhält.

Wer Muschi gesehen hat, bitte bei Tierheimen, Tierärzten oder Tierschutzvereinen melden und/oder bei Tasso e.V.

(Tel.: +49 (6190) 93 73 00, Fax: +49 (6190) 93 74 00, E-Mail: info@tasso.net)

Bitte helft suchen, wir vermissen unseren Schatz so sehr!