«

»

Sascha

 

– AUF PFLEGESTELLE –

Rasse: EKH

Alter: 04.2010

Geschlecht: männlich

Haltung: Wohnung, Freigang

 

 

 

Mein Name ist Sascha, bin weiß-grau getigert und im April 2010 geboren. Ich bin zusammen mit Stina als Katzenbaby ins Tierheim gebracht worden, wo wir zusammen mit anderen Katzen leben. Da wir unzertrennlich sind, hoffen wir beide, dass uns jemand zusammen ein neues Zuhause gibt. Meine liebe Schwester Stina musste erst kürzlich in die Tierklinik ,da sie einfach umgefallen war. Das kann der Stress oder die Hitze gewesen sein, aber die Ärzte wissen es nicht genau.

Update: Stina ist leider am 19.06.16 auf ihrer Pflegestelle verstorben.

Die Pfleger im Tierheim haben mich Stina genannt, und ich bin im April 2010 geboren und weiß-grau getigert. Meine Geschichte ist kurz, aber nicht sehr schön.

Ich bin 2010 mit meinen Bruder Sascha gefunden und ins Alsfelder Tierheim gebracht worden. Leider bin ich etwas zurückhaltend am Anfang, aber das gibt sich bestimmt beim besseren Kennenlernen. Mein Bruder und ich haben schon mehrere Krankheiten gehabt, aber die haben wir alle überstanden außer dem chronischen Schnupfen, der ist leider geblieben. Wenn ich Stress habe und mich aufrege, geht es mir ganz schlecht, darum und weil wir schon lange hier sind, suchen wir dringend ein ruhiges schönes Zuhause.

Bei Interesse bitte die 017699368480 oder 06631/2800 anrufen. Aber uns besuchen dürfen Sie natürlich auch!

Dann bis die Tage!

 

Ulrike Oelßner und Jasmin Fahldieck sind Stinas Paten. Vielen Dank dafür!

Meike Lerch-Büchner und Michael Büchner sind Saschas Paten. Vielen Dank dafür!