«

»

Martin Rütter in der Hessenhalle

Am Freitag, dem 04.10.2013, dem Welttierschutztag begab sich der „TV-Papst“ der Hundeerziehung Martin Rütter zu einem Auftritt in die Hessenhalle, um dort den Alsfeldern etwas von Hundeerziehung beizubringen! Mit viel Humor und vor allem kleinen, freundlichen, aber hart treffenden Spitzen gegen einen Hundehalter, welcher seinen Hund im Zwinger hält, war die 2-Stunden-Show schnell vorbei.

Wir vom Tierheim Alsfeld hatten die Möglichkeit in der Hessenhalle einen Informationsstand im Foyer aufzubauen. Unser Stand war gut besucht und die Gäste waren sehr freundlich und aufgeschlossen!

Der Überraschungsgast lies sich schon vor der Show ankündigen und kam, nach 2 Std. Show und Autogrammstunde, noch zu uns an den Info-Stand! Nach einem netten und sehr lustigen Gespräch, dürften wir diesen tollen Augenblick, mit der Kamera festhalten!

Vielen Dank Herr Rütter, vielen Dank Herr H. und natürlich der MINA Trading GmbH!

ruetter