«

»

Unser Sommerfest

 

An diesem Tag hielt sich zum Glück das Wetter, trotz morgendlichem Regenschauer, sehr gut. Das Sommerfest des Tierheims konnte stattfinden und die Besucher sowie die Vierbeiner wurden nicht nass.

Zunächst wurden die Zwei- und Vierbeiner durch unsere 1. Vorsitzende Ann-Catrin Henn begrüßt. Danch wurden die Tierheimhunde vorgestellt. Diese Hunde sind alle noch auf der Suche nach einem Zuhause.

An diesem Tag hielt sich zum Glück das Wetter, trotz morgendlichem Regenschauer, sehr gut. Das Sommerfest des Tierheims konnte stattfinden und die Besucher, sowie die Vierbeiner wurden nicht nass.

Zunächst wurden die Zwei- und Vierbeiner durch unsere 1. Vorsitzende Ann-Catrin Henn begrüßt. Danch wurden die Tierheimhunde vorgestellt. Diese Hunde sind alle noch auf der Suche nach einem Zuhause.

 

Luke                                                                 Bora

 

Romeo                                                                 Paco

Rocky                                                         Lena & Lotta

Schätzchen                                                       Pepper

Olli                                                         Adela

 

Die Besucher lauschten ganz gespannt den Worten der Tierheimleiterin Sonja Dank, welche zu jedem Hund eine kurze Beschreibung abgab.

 

Zauberkünstler Michael O. begeisterte die kleinen und die großen Zuschauer.

 

Kinderschminken, Schüler für Tiere und Informationsstände, Kaffee und Kuchen, Vegetarischer Salzekuchen, und vieles mehr sorgten für jede Menge Unterhaltung und Informationen auf dem gesamten Tierheimgelände….

   

  

Der Mischlingswettbewerb wurde begeistert angenommen. Die meisten Hunde sind ehemalige Tierheimhunde unseres Tierheims gewesen. Es ist toll zu sehen, dass sie ein wundervolles Zuhause gefunden haben!

 

Hier die drei Gewinner des Mischlingswettbewerbs:

Sommerfest2013 (39)

3. Platz                  2. Platz                    1. Platz (Rusty mit Pflegefrauchen)

 

Ein besonderes Dankeschön galt auch in diesem Jahr den ehrenamtlichen Helfern, den regelmäßigen Gassigängern und Katzenstreichlern.

Ein langer Tag ging zu Ende und alle freuen sich schon auf das nächste Fest im Tierheim.